22.05.2012

Vierter Tag

22.05.12
Ich bin schuld daran, nur ein Teil der Realität zu sein.

Ein schwieriger Satz, mir ist intellektuell nicht klar was er bedeutet. Heute hab ich meine Salvia Versuche tief in der Nacht begonnen. Das Rauchen fällt mir heut schwer, man muss viel zu viel rauchen, das belastet die Lungen unangenehm auf Dauer. Nichts desto trotz habe ich 3 Pfeifen geraucht und bin wieder in diesen schwer beschreibbaren Raum gekommen (Der immer da ist)  und habe Wesenheiten bemerkt. Die benutzten mich als Teil ihrer Erschaffung der Realität und ich bin nur ein kleiner Zauberlehrling, der zurechtgestutzt werden muss.

Ich wünsche mir aber schon Kontrolle über die Erschaffung der Realität und größere Macht. Vor allen habe ich das Gefühl in einer Art Plastikwelt zu leben; ich fühle mich tatsächlich sehr isoliert, allein, einsam. Ich will da raus, meine Angst vor Beziehungen überwinden, eine Freundin zur Seite haben, die mich ohne Illusion oder falsche Motivation liebt. So wie ich sie Liebe, als Mensch und Insel im Meer.

Ich wünsche mir einen Kreis von echten Psychonauten, denen es darum geht die Seele mehr zu leben, die falschen bunten und egoistischen Projektionen aufzugeben und da anzukommen wo wir Menschen stehen. Nichts mehr auf "morgen" verschieben, keine Ausflüchte mehr. Keine schlauen Konstrukte in denen man seinen Selbstbetrug rechtfertigt. Keine Tricks.

Versuche mit Wahrsage-Salbei werde ich fortsetzen, doch muss mir Extrakt besorgen. Meine Heiligen Pilze wachsen munter im Badezimmer und schon die nächsten Tage wird die erste Ernte fällig.

Was ich verändern will, weiß ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen